PSYCH-K®

Lebe so, wie du es dir vorstellst!

Einschränkende Überzeugungen wirken sich limitierend auf unser Berufs- und Privatleben aus. Die Ursachen dieser Überzeugungen liegen meist in der Vergangenheit, oft schon in der Kindheit. Sie gehen mit eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit sowohl der eigenen, aber auch anderer Personen einher – und das oft in kritischen und entscheidenden Situationen. 

Hat man beispielsweise in seiner Schulzeit bei einem Vortrag vor der Klasse eine negative Erfahrung gemacht, erlebt man genau dieses unangenehme Gefühl in einer ähnlichen Situation immer wieder. Der Körper reagiert mit Lampenfieber, schwitzenden Händen, Magendruck oder Übelkeit. Unterbewusst läuft immer wieder der "alte Film" ab, der uns im Weg zu stehen scheint. Glücklicherweise haben wir jedoch die Möglichkeit, unser Leben jederzeit selbst und bewusst nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Wir sind weder unserem Unterbewusstsein noch unserem Schicksal hilflos ausgeliefert. 

Um ein zufriedenes und glückliches Leben führen zu können, ist es daher wichtig, vorhandene Blockaden oder Ängste durch positive Überzeugungen zu ersetzen. PSYCH-K® ist hierfür eine einfache und effiziente Methode, mit der in kürzester Zeit einschränkende Glaubensmuster zielgerichtet und nachhaltig verändern werden können. Dabei wird der kinesiologische Muskeltest als Biofeedback-System des Körpers verwendet. Bei PSYCH-K® geht es aber nicht nur darum, einschränkende Überzeugungen aufzulösen. Die entscheidende Frage ist: "Was willst du stattdessen?" 

Unser Unterbewusstsein steuert 95 Prozent unserer Prozesse. Gleichzeitig wissen wir aber, dass unser Bewusstsein uns als Menschen ausmacht. PSYCH-K® vereint Bewusstsein und Unterbewusstsein, schafft eine Kongruenz zwischen beiden Ebenen und kann sie innerhalb von Minuten auf das gleiche Ziel ausrichten. So stehen wir uns selbst nicht mehr im Weg. 

PSYCH-K® bewirkt schnellen unterbewussten Wandel bei gleichzeitiger bewusster Erkenntnis. 

In den folgenden Bereichen kannst du von PSYCH-K® profitieren:

  • Gesundheit, Körper
  • Trauer, Verlust
  • Traumata, Stress, Angst, Blockaden
  • Selbstbewusstsein, persönliche Stärke
  • Beziehungen, Partnerschaft
  • Spiritualität
  • Wohlstand


Die beste Zeit für Veränderungen ist jetzt.

Hast auch du das Gefühl, es muss sich etwas in deinem Leben ändern? Oder bist du vielleicht sogar durch deine Lebensumstände gezwungen, das Hamsterrad zu verlassen und mal nur auf dich selbst zu hören? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, alte Muster und Glaubenssätze loszulassen und den neuen Weg einzuschlagen. Den Weg, den nur du selbst gehen kannst. Gerne unterstütze und begleite ich dich dabei.


Du möchtest einen persönlichen Coaching-Termin vereinbaren? Du benötigst weitere Informationen oder hast eine persönliche Frage? Ich freue mich auf deine Nachricht. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung.

Die PSYCH-K® Prozesse sind darauf beschränkt, Glaubenssätze und Überzeugungen zu verändern. Die PSYCH-K® Prozesse sind nicht dazu bestimmt, gesundheitliche Probleme zu diagnostizieren und stellen keinen Ersatz für medizinische Untersuchungs- und Behand­lungsmethoden oder professionelle Psychotherapien dar. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Eine diagnostische Abklärung gesundheitlicher Beschwerden wird ausdrücklich empfohlen.